4.86 / 5.00
Service
Notdienst:
0531 23 44 909 80
Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 7.00-15.45 Uhr
Fr.            7.00-11.45 Uhr
Schnell-
bewerbung
Schnellbewerbung:

Mit wenigen Klicks zur
Onlinebewerbung.

Oder rufen Sie uns an:
0531 2 34 49 09-0
Kunden­zufriedenheit
Service
Notdienst:
0531 23 44 909 80
Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 7.00-15.45 Uhr
Fr.            7.00-11.45 Uhr
Schnellbewerbung
Schnellbewerbung:
Mit wenigen Klicks zur
Onlinebewerbung.
Oder rufen Sie uns an:
0531 2 34 49 09-0

Elektrohelden

Du stehst unter Strom für moderne Elektrotechnik

Du bist ein Elektroheld

Der Job nimmt viel (Lebens)Zeit in Anspruch. Jeden Morgen mit einem Knoten im Bauch und einer Faust in der Tasche zur Arbeit gehen? Eine Horrorvorstellung. Okay, jeder hat mal einen Durchhänger, aber im Großen und Ganzen muss es schon passen. Gut passen. Das Arbeitsklima, die Entwicklungschancen, die Arbeitszeiten, das Geld – und vor allem die Wertschätzung! Wir zeigen: Das geht auch anders. Wenn Du Lust hast auf einen Job in unserem Elektrohelden-Team, dann lies weiter …

Dein Ansprechpartner

Ich bin Siegmar Zajonc, Inhaber und Chef der Jordan GmbH. Der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt mit den Mitgliedern meines Teams. Ich bin stolz auf jede und jeden einzelnen. Es wäre schön, wenn auch du ein Handwerksheld bist und deinen Platz bei uns findest. Wichtig: ich behandle jedes Gespräch und jede Bewerbung vertraulich.

Schreib mir:
Jordan GmbH
Siegmar Zajonc
Rischbleek 3
38126 Braunschweig

Ruf mich an.
0531 23 44 909-12

Schreib mir eine Mail:
s.zajoncjordan24de

Nutze unsere 15-Sekunden-Onlinebewerbung:
www.jordan24.de/karriere/schnellbewerbung/

Noch mehr Jobs für Handwerkshelden